ALLE TOUREN AUSVERKAUFT

Halloween-Touren für Erwachsene am 31.10.2020

WENN SIE EIN TICKET HABEN: ALLE TOUREN FINDEN STATT (Stand 28.10.2020)

Halloween Touren mit ca. 20 Darstellen! Vorsicht hier wirst Du erschreckt! Teilnahme NUR mit Ticket aus dem VORVERKAUF! 

Dauer jeweils ca. 2 Stunden

Der Treffpunkt (in der Innenstadt) steht auf dem Tickts aber psssst… nicht weitersagen!!!

Organisatorische Infos: Bitte tragen Sie bei den Touren eine Nase-Mund-Maske. Auch alle Akteure werden einen Mundschutz oder ein Visier tragen und Sie werden zu keinem Zeitpunkt berührt. Die Teilnehmer/innen-Zahl ist begrenzt.

HISTORIX-MYSTERY-PARCOURS: Nachts im Wald lauert das Rätsel! Freitag, 30.10.2020 (findet statt! - wenige Plätze frei- Stand 28.10.)

Nur mit einer Taschenlampe bewaffnet geht es im Stockdunklen auf die Jagd

Outdoor Spass mit maximal 6 Personen pro Gruppe
Rätselspiel für Erwachsene und Jugendliche ab 12 Jahren

Im dunklen Wald gibt es viele Rätsel zu lösen! Nur mit einer Taschenlampe ausgerüstet, geht es durch die Finsternis. Findest Du den richtigen Weg? Entreißt Du dem Wald seine Geheimnisse? War da nicht noch jemand? Kannst Du alle Rätsel lösen? Wenn ja, darfst Du Dich am Schluss über eine wohlverdiente Belohnung freuen. 
Der Mystery-Parcours ist für Einzelpersonen, Paare und Gruppen und findet an festen Terminen statt. Dezenter Gruselfaktor inklusive.

Halloween-Spezial Freitag 30.10.2020
Start ab 16:30 Uhr – alle 15 Minuten geht eine Gruppe (max. 6 Personen) auf den Rundkurs.
Dauer: ca. 1 Std. 15 Minuten
Preis: 15 Euro p.P.
Nur mit Anmeldung unter info@mysterytrail.de (bitte Wunschstartzeit nennen. Zwischen 16:30 und 19 Uhr alle 15 Minuten.)

Schnitzeljagdt nachts im Wald in Freiburg

Halloween-Touren für Schulkinder am 30/31.10.2020 finden statt (Stand 28.10.)

Unsere beliebten Kinder Halloween Touren mit drei Darstellern sind OHNE ANMELDUNG. Einfach zum Treffpunkt kommen, vor Ort bezahlen und mitmachen. Wir nehmen alle Anwesenden mit. Alle Touren sind für Kinder, die bereits in der Schule sind. Die Kinder können auf Wunsch gerne Kostüme tragen. 

Freitag, den 30.10.2020
17:30 Uhr Schulkinder bis 14 Jahre ab Schwabentor

Samstag, den 31.10.2020
17 Uhr Schulkinder bis 12 Jahre ab Schwabentor
19 Uhr Schulkinder 10-14 Jahre ab Schwabentor

10 Euro pro Kind und Begleitperson / jede weitere Begleitperson 10 Euro. Kinder müssen von einer aufsichtspflichtigen Person begleitet werden. Historix-Tours GbR kann die Aufsichtspflicht nicht übernehmen. 


Preis Beispiele:  
1 Kind + 1 Erwachsenen = 10 Euro
2 Kinder + 1 Erwachsener = 20 Euro
1 Kind + 2 Erwachsenen = 20 Euro
8 Kinder + 1 Erwachsener = 80 Euro

HAlloween mit Historix-Tours
Halloween mit Historix-Tours