You are currently viewing Gasttour: „Friede, Freude, Eierkuchen“ –  Eine kabarettistische Stadtführung mit Oliver Genzow (ohne Anmeldung)

Gasttour: „Friede, Freude, Eierkuchen“ – Eine kabarettistische Stadtführung mit Oliver Genzow (ohne Anmeldung)

Datum/Zeit
Donnerstag, 30. Juni
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Karl-Rahner-Platz / Humboldtstraße (vor dem KG III)

Kategorien


19:00
Friede, Freude, Eierkuchen. Eine kabarettistische Stadtführung mit Oliver Genzow

Freiburg hat so viel Schönes zu bieten – Münster, Bratwurst, Breuninger, um nur das Schönste zu nennen. Aber wer weiß schon um den humoristischen Gehalt dieser Stadt? Wenn schon der Blick auf so manche Fassade lauthals schmunzeln lässt, was passiert dann erst beim Blick dahinter?

Der Kabarettist, Erlebnis-Stadtführer und Erzähler Oliver Genzow zeigt Freiburg exklusiv von seiner komischen Seite und fragt: Ist Freiburg vielleicht gar nicht der Streichelzoo, der er vorgibt zu sein? Gehört die Stadt schon zum Europa-Park? Und wurde das Siegesdenkmal tatsächlich bei Bares für Rares angeboten?

Antworten gibt es am: Donnerstag, 30. Juni, 19:00 Uhr, Karl-Rahner-Platz / Humboldtstraße (vor dem KG III). Zum Preis von €12 / €10 erm.