Exklusiver Ghost zum 1650. Stadtjubiläum in Breisach: Ritter, Mönche, Blutgericht – Grusel-Spezial!

Exklusiver Ghost zum 1650. Stadtjubiläum in Breisach: Ritter, Mönche, Blutgericht – Grusel-Spezial!

Datum/Zeit
Freitag, 9. August
21:00 - 22:30

Veranstaltungsort
Breisach, auf dem Marktplatz (vis-à-vis der Breisach-Touristik)

Kategorien


Exklusiver Ghost zum 1650. Stadtjubiläum in Breisach: Ritter, Mönche, Blutgericht – Spezial

Breisach feiert Jubiläum – und wir feiern mit. Unser Mönch hat in den vielen Jahrhunderten, die er auf dem Münsterberg lebt, viel erlebt und gesehen – über manches hat er schon berichtet, aber manche Geheimnisse hat er bislang für sich behalten … bis heute! Heute abend packt er aus und berichtet zusätzliche schaurige Details aus Breisachs wechselvoller Geschichte. Seien Sie dabei … Nur heute abend packt der Mönch aus!

Mit: Hartmut Stiller

 

 

Treffpunkt: Marktplatz in Breisach am Rhein (schräg gegenüber der Breisach-Touristik)
Preis: 9,50 Euro / 8,50 Euro (erm.)
Dauer: ca. 1,5 Stunden

Ohne Anmeldung. Einfach zum Treffpunkt kommen, den Obolus entrichten und mitlaufen!

Der Mönch wartet bereits auf Euch!

Menü schließen